Impressum:

Gewerblich genutzte Internetseiten müssen in Deutschland laut §5 Telemediengesetz und §55 Rundfunk-Staatsvertrag ein Impressum haben. 

 

Ariane Ebbing

Freischaffende Künstlerin
Ramsdorfer Postweg 28
46325 Borken

Telefon: 0151 - 113 26 902


E-Mail:  info@nanes-malkaestchen.de

 

Haftungsausschluss für Inhalte und Links:

Für alle Links auf dieser Homepage gilt:
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.


Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat.
Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.

 

Web-Design und Pflege:

Marion Vrenegor
Dipl. Grafik-Designerin, Fotografin
Heinrich-Hertz-Strasse 11
46325 Borken

Mobil: 0177 - 58 65 382